Du suchst Permanent-Make-up, das wirklich zu dir passt? In Ulm und Umgebung?

Dann bist du hier genau richtig!

Umfangreiche Services mit einem super fairen Preis

Alle Services auf einen Blick

Umfangreiche Services mit einem super fairen Preis

Hochzeit

Da eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes, sehr Persönliches, freue ich mich jedes mal, wenn
ich an so etwas Schönem teilhaben darf und biete Dir von vornherein das „Du“ an.
An Deinem großen Tag solltest Du Dir keine Gedanken um Dein Aussehen machen müssen. Lass Dich von einer professionellen Make-up-Artistin schminken und genieße Deinen großen Tag in vollen Zügen. Dein Braut-Make-up wird einfach unvergesslich schön, das verspreche ich Dir.

Fotoshooting

Gerne mache ich Dich auch für Fotoshootings aller Art hübsch. Egal ob es ein After-Wedding-Shooting, Portraits, ein Boudoir Shooting für den Liebsten oder ein Pärchenshooting sein soll, ich zaubere Dir ein typgerechtes Make-up nach Deinen Wünschen. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich genau worauf es beim Make-up speziell für Fotoshootings ankommt. Gerne kannst Du mir vorab einige Inspirationsbilder schicken. Ich helfe Dir auch gerne bei der Suche nach dem richtigen Fotografen für Dein „Projekt“.

Am Tag des Stylings komme ich zu Dir nach Hause oder in die Location Deiner Wahl und bleibe auch auf Wunsch während des Shootings an Deiner Seite um ggf. nochmal etwas nachzubessern oder aufzufrischen.

Junggesellinnenabschied

Gerne komme ich zu Euch nach Hause, ins Hotel oder zur Location des Junggesellinnenabschiedes und style Euch nach Euren Wünschen. (In Ulm, Göppingen, Reutlingen und Umgebung)

Danach seid ihr perfekt vorbereitet zum Ausgehen, Party machen oder auch für ein kleines Fotoshooting.

Business

Sei es ein Vorstellungsgespräch oder das erste Rendezvous; Sie wollen schön aussehen, ein leichtes Make-up würde gerade richtig passen!

Es darf aber Ihren eigenen Charme nicht verdecken, somit ist das Tages-Make-up mäßig und mit einer leichten Tonnuance.

Das Make-up ist natürlich und unauffällig.

Abend-Make-up

Erwartest Du eine besondere Veranstaltung? Das Wichtigste ist in der Erscheinung einer jeden Frau nicht nur schöne Kleidung und Accessoires, sondern auch richtiges und feines Abend-Make-up, das Dir nicht nur helfen wird Deine Individualität hervorzuheben, sondern auch Dein äußeres Erscheinungsbild tadellos machen wird.

Permanent-Make-up

Warum solltest Du Permanent Make-up bei mir machen lassen? Ich gebe mich nie mit dem Erreichten zufrieden, perfektioniere mein Können und gehe im Gleichschritt mit neuen Trends. Nicht nur weil ich die gängigsten Permanent Make-up- Techniken beherrsche, sondern auch weil Dich meine Make-up Preise angenehm überraschen werden, solltest du dich für ein Permanent Make-up bei mir entscheiden. Komme und überzeuge Dich selbst.